Firmenprofil

Der Grundstein für unser Unternehmen wurde 2009 durch die Übernahme der Firma Karl King gelegt. Zum damaligen Zeitpunkt konnte das in Bisingen-Wessingen ansässige Unternehmen, welches sich mit dem Handel von Kies, Sand, Schotter und dem Umschlag von Erdaushub beschäftigte, im Zuge der Nachfolgeregelung übernommen werden. Zu diesem Zweck wurde Anton Rieber Kies Sand Schotter Erden gegründet. Durch die jahrelange Erfahrung der Firmengründer Anton und Kevin Rieber im Bereich des Schüttguthandels konnte das Unternehmen sukzessive ausgebaut werden. Bewusst wurde das Unternehmen nicht in unser bestehendes Schwesterunternehmen A. Rieber Transporte integriert, da der Fokus auf den Handel mit Schüttgütern gelegt werden sollte.

Wichtig war und ist es auch heute, dass sich durch die enge Zusammenarbeit beider Firmen Vorteile für unsere Kunden ergeben. So ist es uns z.B. durch den angegliederten Fuhrpark jederzeit möglich unsere Waren auch direkt zu unseren Kunden zu liefern.

Bereits kurze Zeit nach der Übernahme wurde das Produktportfolio im Bereich „Kies, Sand, Schotter“ erweitert und die Produktbereiche „Erden, Mulchprodukte, Substrate“ sowie „Zierkies & Ziersplitt“ aufgenommen. 2010 folgte die Ergänzung um die Bereiche „Sportbaustoffe“, „Entsorgung“ und „Streusalz“.

Somit sind wir heute in der Lage unseren Kunden alle im Bereich Bau und Gartengestaltung benötigten Schüttguter anzubieten, sowie ergänzend alle anfallenden Abfallstoffe zu entsorgen.

Heute sind wir kompetenter und verlässlicher Partner der Bau- und Gartenbaubranche sowie privater Bauherren in allen Fragen rund um Haus und Garten.

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf
 
Adresse:
Anton und Kevin Rieber GbR
Am Zollerbahnhof 7
72406 Bisingen-Wessingen

Telefon: 07471 91591

Email: info@rieber-transporte.de

Compare Products

To compare with other products, close this box and click on "Compare" button of other product.